Wettervorhersage

top

sektion ski

Vereinsmeisterschaft Ski Alpin 2017

Am Samstag dem 25.03.2017 fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft Ski Alpin statt.
52 Teilnehmer stürzten sich bei besten Pistenverhältnissen die Welcup-Panormapiste hinunter.

Vereinsmeisterin wurde Chantal Altmann, Vereinsmeister wurde Mathias Hofstädter.

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Kombiwertung der Ski und Rodel Vereinsmeisterschaft, welche Anita Jancsek und Roland Hynie für sich entscheiden konnten.

Die Siegerehrung fand in der Zauberbar statt, wo sowohl die Sieger der Vereinsmeisterschaft, als auch der erfolgreiche Abschluss gefeiert wurde.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung der Doci Brüder herzlich bedanken!

Hier könnt ihr euch die Ergebnisliste der VM Ski Alpin 2017 herunterladen! (pdf)

Hier kommt Ihr zu den gesamten Fotos der VM Rodel 2017!

Foto: WSV Semmering / Erich Kodym


information zur Rennabrechnung

Die Abrechnung der Ausgaben und Spesen für die in der abgelaufenen Saison bestrittenen Rennen erfolgt mit nachstehenden Formular.

Für Fragen steht Sektionsleiter Anton Zuser, erreichbar unter 0664/ 617 13 51, zur Verfügung.

Abrechnungsformular 2016/2017 (xls)


Vereinsmeisterschaften

Ergebnisliste VM Ski Alpin 2017 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin 2016 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin 2015 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin + Snowboard 2014 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin + Snowboard 2013 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin + Snowboard 2012 (pdf)

Ergebnisliste VM Ski Alpin + Snowboard 2011 (pdf)